Bad Tölz

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Bad Tölz

Am Dienstag, 01.10.2013 um 07:30 Uhr stellte eine 23-jährige Frau aus Wackersberg ihren Pkw VW, in Bad Tölz in der Königsdorfer Straße, in Fahrtrichtung der dortigen Einbahnstraße, am linken Fahrbahnrand ordnungsgemäß in einer Parkbucht ab. Als sie gegen 16:30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurück kam, musste sie an diesem, einen Schaden im hinteren rechten Bereich feststellen. Augenscheinlich war ein unbekannter Fahrzeugführer im Vorbeifahren gegen den geparkten Pkw der Wackersbergerin gestoßen. Trotz dem entstandenen Fremdschaden von ca. 500 Euro entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise zum Unfallfahrzeug bzw. zum unbekannten Täter werden bei der Polizei Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz