Bad Tölz

Sachbeschädigung an Kfz in Bad Tölz

Am Freitag, 27.09.2013 um 19:00 Uhr stellte ein 24-jähriger Mann aus Bad Tölz seinen Pkw Honda in Bad Tölz in der General-Patton-Straße auf einer Parkfläche ab. Am nächsten Morgen gegen 08:00 Uhr musste er feststellen, dass ein unbekannter Täter im Tatzeitraum die Motorhaube sowie den vorderen Stoßfänger des Honda zerkratzt hat. Auch konnten mehrere Dellen in der Motorhaube festgestellt werden. Aufgrund des Schadens muss davon ausgegangen werden, dass der Täter mutwillig den Schaden von ca. 1000 Euro verursacht hat.

Zeugen zur Tat werden gebeten sich bei der Polizei Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/761060 zu melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz