Bad Tölz

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Bad Tölz

Ein unbekannter Lkw-Fahrer belieferte am Dienstag, 24.09.2013 zwischen 11:30 Uhr und 11:45 Uhr, ein Lokal am Nockherplatz (Rathausgasse) in Bad Tölz.
Auf Wunsch einer Pkw-Fahrerin setzte der Unbekannte nach der Lieferung seinen Lkw zurück und touchierte hierbei den geparkten Opel eines 42-jährigen Tölzers.
Laut den Angaben einer Zeugin stieg der unbekannte Lkw-Fahrer aus, begutachtete den Schaden und fuhr danach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Da bei der Unfallaufnahme das Kennzeichen des Lkw’s genannt werden konnte, wurde der Unfallverursacher, ein 58-jähriger Lenggrieser mittlerweile ermittelt.

Der Lenggrieser wird sich nun wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort verantworten müssen.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 1.800.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2013 | Aktualisiert am 26.09.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz