Bad Tölz

Alkotest bei Fahranfänger positiv

Wegen eines Streits mit seiner Ex-Freundin hatte sich ein 20 jähriger aus Bad Tölz am Samstag kurz vor Mitternacht alkoholisiert ans Steuer seines Mitsubishi gesetzt. Da er deshalb von der Polizei zum Alkotest gebeten wurde, hat er jetzt nicht nur Ärger mit der Ex-Freundin.
Nachdem es Fahranfängern vor Vollendung de 21. Lebensjahres nach dem Straßenverkehrsgesetz gänzlich untersagt ist, sich nach dem Konsum von Alkohol ans Steuer zu setzen, muss er jetzt mit einer Geldbuße von 250 Euro und Punkten in Flensburg rechnen. Der Schlüssel seines Mitsubishi wurde zur Unterbindung der Weiterfahrt vorsichtshalber vorübergehend sichergestellt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz