Bad Tölz

Mittagessen verursacht Einsatz von Polizei und Feuerwehr

Am Samstag kurz vor Mittag verursachte das Mittagessen eines 72jährigen Rentners an der Osterleite einen Einsatz von Polizei und Feurwehr Bad Tölz.
Beim Verlassen seiner Wohnung hatte der Mann offensichtlich vergessen, den Topf mit den Essensresten von der brennenden Herdplatte zu nehmen. Das erledigte später die Feuerwehr für ihn, die wegen dem starken Qualm, der aus einem Fenster der Erdgeschosswohnung drang, mit 13 Mann angerückt war.
Außer dem Topf, der jetzt nicht mehr zu gebrauchen ist, entstand glücklicherweise kein weiterer Schaden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz