Bad Tölz

Motorroller und Pkw in Bad Tölz beschädigt - Täter bislang unbekannt

An dem roten San Jang Roller eines 17jährigen Tölzers machte sich ein Unbekannter Täter in der Nacht vom Freitag auf Samstag zu schaffen. Der junge Mann hatte seinen Roller über Nacht in der Marktstraße in Bad Tölz geparkt. Offenbar in der Absicht Sprit zu entwenden, versuchte der Unbekannte die Abdeckung zum Tank aufzubrechen. Als dies nicht gelang, demontierte er den rechten Rückspiegel des Rollers und nahm ihn mit. Dem Besitzer des Rollers entstand hierdurch ein Schaden von 50 Euro.

In der gleichen Nacht wurde in der Schönbergstraße in Bad Tölz von einem dort geparkten Daimler Viano mit Münchener Kennzeichen der Mercedesstern mutwillig abgerissen und entwendet. Der Besitzer des Viano bemerkte dies erst am Morgen.
Auch hier konnte die Polizei bisher keinerlei Hinweise auf einen Täter ermitteln. Deshalb werden von der Polizei Bad Tölz etwaige Zeugen für die oben genannten Vorfälle gebeten, sich unter der Rufnummer 08041/761070 zu melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz