Bad Tölz

Taschendiebstahl im Alpamare in Bad Tölz

Am Sonntag, 01.09.2013 zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr, wurde einem 43-jährigen Lenggrieser, welcher sich mit seinen Kindern im Alpamare in Bad Tölz befand, der Geldbeutel aus einer Stofftasche entwendet.
Der Familienvater befand sich mit seinen Kindern im Rutschenbereich und ließ die Stofftasche mit dem Geldbeutel im dortigen Wellenbad, auf einer Liege, unbeaufsichtigt zurück.
Diese Gelegenheit nutzte ein bisher unbekannter Täter und entwendete den Geldbeutel, samt Dokumenten und Bargeld.
Der Geldbeutel wurde zu einem späteren Zeitpunkt in einem Mülleimer im Alpamare aufgefunden. Sämtliche Papiere / Dokumente waren vorhanden, nur die 200.-- Euro Bargeld fehlten.

Der Lenggrieser erstattete Anzeige auf der Polizeiinspektion Bad Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz