Bad Tölz

Verkehrsunfall mit 2 Leichtverletzten

Am Samstag Abend, 22.50 Uhr, wollte ein 22-jähriger Tölzer mit seinem Pkw Fiat von der General-Patton-Straße nach links in die B 13 Richtung Tölz-Flinthöhe einbiegen und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten, von rechts kommenden Pkw VW Passat eines 39-jährigen Bad Feilnbachers und stieß gegen dessen linke Seite. Der Passat wurde durch den Aufprall in die angrenzende Grünfläche geschleudert; beide Fahrzeuge wurden total beschädigt, insgesamt ca. 12.000 EUR Sachschaden.
Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt, der Unfallverursacher wurde mit dem RTW in die Asklepios Stadtklinik gebracht.
Einsatzkräfte der Tölzer Feuerwehr leuchteten die Unfallstelle aus und übernahmen die Verkehrsregelung bis beide Fahrzeuge abgeschleppt waren.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.09.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz