Bad Tölz

entwendetes Kinder-MTB wieder aufgefunden -Pressemeldung vom 13.08.13

Das schwarze Scott-Mountainbike eines 9-jährigen Jungen, welches in der Nacht vom 10. auf 11. August aus einem Garten am Lettenholz in Bad Tölz entwendet worden war, wurde von einer Anwohnerin ganz in der Nähe wieder aufgefunden, allerdings ohne beide Laufräder!
Auffällig an den beiden 24-Zoll Rädern: ein Reifenmantel ist seitlich orangefarben, während der andere (nach Erneuerung) komplett schwarz ist

Ebenfalls von einer Anwohnerin am Tölzer Manfredhof aufgefunden wurde ein Jugend-MTB der Marke Ideal, welches einer 14-jährigen Mädchen aus einem Radlschuppen in der Schönbergstraße entwendet worden war und den Diebstahl noch gar nicht bemerkt bzw. angezeigt hatte. Deren Mutter holte getsern das Fahrrad erleichtert bei der Polizei ab.

Ein weiteres aufgefundenes Jugend-MTB der Marke Konbike in den Farben schwarz-rot wartet derzeit bei der Polizei noch auf seinen Besitzer.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Kaufunterlagen oder einen Fahrradpass für eine etwaige Diebstahlsanzeige aufzubewahren, hilfreich ist auch ein Foto.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.08.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz