Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz mit 6.000.-- Euro Schaden

Eine 56-jährige Tölzerin befuhr am Dienstag, 20.08.2013 gegen 12:15 Uhr, mit ihrem Pkw der Marke VW, die Rieschstraße in Bad Tölz.
Von dort wollte die VW-Fahrerin nach links in die Ludwigstraße einbiegen, wobei für sie Zeichen 205 > Vorfahrt gewähren galt.
Als sich die Tölzerin langsam in die Einmündung hineintastete, übersah sie den von links kommenden Pkw (ebenfalls VW Golf) einer 63-jährigen Frau aus Bad Tölz und stieß mit dieser zusammen.
Die beiden Insassen im geschädigten Fahrzeug wurden leicht verletzt und begaben sich selbstständig zum Arzt.

Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt 6.000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz