Bad Tölz

Sachbeschädigungen in Bad Tölz

Am Sonntag-Morgen gg. 03.05 Uhr hatte ein aufmerksamer Anwohner beobachtet, wie eine unbekannte Person von einem auf dem Parkplatz Isarkai abgestellten Honda Civic den rechten Außenspiegel abtrat und verständigte die Polizei. Zuvor war offensichtlich an einem daneben geparkten Opel Corsa bereits die Scheibenwischer beschädigt worden. Der dunkel gekleidete Mann mit Kappe (weitere Beschreibung nicht möglich) ging dann weiter Richtung Isarbrücke, warf dort ein Fahrrad und ein Motorrad um und setzte offensichtlich seinen Weg weiter Richtung Badeteil fort, wo er sich in der Schützenstraße an einer Gaststätte noch an den Geranien zu schaffen machte und schließlich Richtung Krankenhaus verschwand.
Trotz sofortiger Fahndung durch Polizeistreifen konnte der Täter nicht festgestellt werden.
Der genaue Schaden kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber weit über 500 Euro betragen.
Hinweise auf den Täter bitte an die Polizei Bad Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz