Bad Tölz

Unfallflucht

Ein 38-jähriger aus Garching hatte am Donnerstag seinen Mercedes am Märchenwald geparkt. Als er gegen 18.45 Uhr zu seinem Pkw zurückkam, machte ihn eine Zeugin darauf aufmerksam, dass sein Pkw angefahren worden war. Der Verursacher wurde beobachtet, wie er beim Ausparken das Fahrzeug des Garchingers berührte. Nachdem er von Passanten darauf angesprochen worden war, steig er aus, besah sich beide Fahrzeuge und fuhr dann davon. Da sich die Zeugin das Kennzeichen notiert hatte, konnte der Verursacher des Schadens in Höhe von 1000.- €, ein 52-Jähriger aus Fürstenfeldbruck schnell ermittelt werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.08.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz