Bad Tölz

Auto im Stadtgebiet von Bad Tölz angefahren > nicht gemeldet

Ein Schaden in Höhe von ca. 500.-- Euro, entstand im Zeitraum zwischen Montag, 05.08.2013, 16:00 Uhr und Dienstag, 13.08.2013, 14:00 Uhr, an einem grauen Pkw Nissan Qashqai einer 49-jährigen Frau aus Waakirchen.
Ein bisher unbekannter Autofahrer muss den Pkw im o.g. Zeitraum, vermutlich beim Ein- oder Ausparken angefahren haben, wodurch ein Schaden am vorderen Stoßfänger und am rechten vorderen Radkasten entstanden ist.
Es konnte von der Geschädigten keine konkrete Örtlichkeit als Unfallort angegeben werden. Es war vermutlich im Tölzer Stadtgebiet, eventuell auf dem Aldi-Parkplatz am Gewerbering.

Hinweise zu der Unfallflucht, bzw. dem Verursacher nimmt die Tölzer Polizei unter der Rufnummer 08041-76106-0 entgegen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz