Bad Tölz

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Ein 34-jähriger Mann, welcher momentan ohne festen Wohnsitz ist, wurde am Montag, 12.08.2013 gegen 10:15 Uhr, am Prof.-Max-Lange-Platz in Bad Tölz, einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Der Mann war mit einem Pkw VW-Passat unterwegs und konnte bei der Kontrolle keine Fahrerlaubnis vorzeigen.
Nach Rücksprache mit der Führerscheinstelle, stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer nach einem Führerscheinentzug, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.
Die Fahrzeugschlüssel des VW Passat wurden sichergestellt, dem Fahrzeugführer die Weiterfahrt untersagt.

Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis,
die Fahrzeughalterin, eine 57-jährige Waakirchnerin, wird sich wegen Ermächtigen als Halter zum Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz