Bad Tölz

Unfallflucht in Bad Tölz

Ein 72jähiger Wackersberg war am Freitag gg. 12.10 Uhr mit seinem Audi in der Angerstraße in Bad Tölz beim Rangieren gegen einen geparkten VW Lupo gestoßen. Obwohl dabei ein leichter Schaden in Höhe von ca. 100 Euro entstand, fuhr der Verursacher weiter.
Allerdings wurde der Unfall von einer aufmerksamen Zeugin beobachtet, die den Vorfall bei der Polizei meldete und somit sicherstellte, daß der Halter des VW´s, ein 46jähriger Wackersberger, seinen Schaden ersetzt bekommt.
Der Unfallverursacher muß sich wegen Unfallflucht vor dem Staatsanwalt verantworten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.08.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz