Bad Tölz

Nachtrag zur Pressemeldung vom 05.08.2013 bezüglich eines Fahrrad-Diebstahls

Mitarbeiter der Asklepios Stadtklinik konnten am Montag den 05.08.2013, im Gebüsch beim Krankenhaus, ein weißes Kinder-Mountainbike feststellen und übergaben dieses am Dienstag den 06.08.2013 der Tölzer Polizei.
Dort stellte sich heraus, dass es sich um das Mountainbike des 11-jährigen Mädchens aus Bad Tölz (welches sich das Fahrrad selbst zusammen gespart hatte) handelte.
Bei der Rückgabe des Rades werden wohl ein paar Kinderaugen glücklich gestrahlt haben.

| Bei uns veröffentlicht am 09.08.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz