Bad Tölz

Unterschlagung eines Handy’s in Bad Tölz

Am Montag, 05.08.2013 gegen 22:30 Uhr befand sich ein 19-jähriger aus der
Jachenau, in einem Fastfood- Restaurant in der Demmeljochstraße in Bad Tölz.
Beim Verlassen des Lokal’s vergaß der junge Mann sein weiß-schwarzes
Mobiltelefon der Marke Samsung Galaxy S3, auf einem Tisch im Außenbereich.
Als er den Verlust bemerkte, fuhr er gegen 00:00 Uhr zum Lokal zurück. Dort sah er
an dem Tisch mehrere junge Männer, im Alter zwischen 15 und 18 Jahren sitzen.
Eine dieser Personen (ca. 180 cm groß, ca. 16 Jahre alt, schlank, braune und kurze
Haare, südländischer Typ, sprach deutsch mit ausländischem Akzent) hielt das,
bereits auf Werkseinstellung zurückgestellte, Handy des Jachenauers in der Hand
und hantierte damit.

Da der junge Jachenauer Angst vor einer Konfrontation mit den Männern hatte, fuhr
er nach Hause, ohne weitere Maßnahmen zu treffen.
Am Dienstag erstattete der Jachenauer dann Anzeige wegen Unterschlagung.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz