Bad Tölz

Verkehrsunfall mit 6.500.-- Euro Schaden in Bad Tölz

Ein 26-jähriger Münchner, befuhr am Sonntag, 04.08.2013 gegen 16:15 Uhr, mit seinem Pkw der Marke Fiat, die Bundesstraße 472, von der Isar kommend und bog (auf Höhe des Kletterzentrums in Bad Tölz), bei „angeblichem Grünpfeil“, nach links in die Sachsenkamer Straße ein.
Hierbei kam ihm auf der B 472, ein 51-jähriger Mann aus Herdecke (Nordrhein-Westfalen) entgegen, welcher ebenfalls angab, „grün“ gehabt zu haben.
Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Da beide Beteiligten angaben, bei „grün“ gefahren zu sein und keine weiteren unbeteiligten Zeugen vorhanden sind, dauern die Ermittlungen der Polizei an.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 6.500.-- Euro.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz