Bad Tölz

Fahrrad gestohlen - Kindertraum zerstört

Eine 11-jährige Schülerin hatte sich lange auf ihr Fahrrad gefreut und sich im April dieses Jahres vom Ersparten für 450.- EUR diesen Wunsch erfüllt, ein Jugend-MTB der Marke Cube, Typ Kid 260 WLS white’n’sea in der Farbe weiß mit hellgrünen und türkisfarbenen Applikationen.
Am Freitag Abend stellte sie es gegen 18.00 Uhr vorm Hauseingang in der Baiwarieser Straße in Bad Tölz ab und kettete es mit einem Kabelschloss an den Gartenzaun. Ausnahmsweise und einmalig blieb es über Nacht draußen, was ein unbekannter Dieb ausnutzte und das Radl entwendete.
Das Mädchen hofft, dass ihr Radl vielleicht doch wieder irgendwo auftaucht, weil es so auch nicht mehr kaufen ist.
Hinweise auf den Verbleib des Fahrrades mit der Rahmennummer WOW03479GA1212MEN werden an die Polizei Bad Tölz unter Tel. 08041-761060 erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz