Bad Tölz

Sachbeschädigung an einem Pkw in Bad Tölz

Ein 49-jähriger Tölzer hatte seinen Firmenwagen der Marke Audi Q7, am Dienstag, 30.07.2013 gegen 18:00 Uhr, versperrt vor seinem Wohnanwesen, Am Schuss in Bad Tölz, abgestellt.
Als der Mann am nächsten Tag (Mittwoch, 31.07.2013) gegen 06:30 Uhr mit seinem Pkw wegfahren wollte, musste er feststellen, dass ein bisher unbekannter Täter, den Griff der hinteren, rechten Türe abgerissen und auf den Boden geworfen hatte.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 500.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz