Bad Tölz

In Bad Tölz Pkw angefahren > Unfallstelle verlassen

Am Samstag, 27.07.2013 gegen 12:41 Uhr konnte ein Zeuge beobachten, wie ein weißer Mercedes, auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Lenggrieser Straße in Bad Tölz, beim Rückwärtsausparken gegen einen dort geparkten grauen Opel stieß.
Der Mercedes führte, auf einen Fahrradträger am Heck,Fahrräder mit, welche mit den Vorderrädern gegen den geparkten Opel stießen.
Anschließend fuhr der Unfallverursacher, ohne sich zu vergewissern ob ein Schaden entstanden ist, vom Parkplatz weg.
Der aufmerksame Zeuge folgte dem Unfallverursacher und verständigte die Polizei.
Dieser konnte dann schließlich von Beamten auf der Bundesstraße 307, am Sylvensteinsee eingeholt und angehalten werden.

Da der graue Opel zu diesem Zeitpunkt den Unfallort bereits verlassen hatte, bittet die Tölzer Polizei den unbekannten Opel- Fahrer, welcher sich zum o.g. Zeitpunkt am Kaufland befunden hat, sich unter der Rufnummer 08041-76106-0 zu melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.07.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz