Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 24.07.2013 gegen 09.00 Uhr befuhr eine 70jährige Frau aus Bad Tölz mit ihrem Pkw Mercedes die Lenggrieser Straße in Bad Tölz vom Isarkai kommend an den Kreisverkehr zur Osterleite. Verkehrsbedingt musste sie anhalten. Ein 29jähriger Wackersberger, der mit seinem Pkw Skoda hinter ihr fuhr, bemerkte dies zu spät und fuhr der Tölzerin von hinten auf. Hierbei verlor er das Kfz-Kennzeichen. Er setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne anzuhalten und sich um den Schaden zu kümmern. Der Fahrer wurde ermittelt, er räumte die Fahrt ein. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von weit über einem Promille. Zudem konnte er keinen Führerschein vorweisen.
Den Fahrer erwartet eine Anzeige wegen Unfallflucht, Fahren ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss.
Der Sachschaden beträgt ca. 3.000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz