Bad Tölz

Ladendiebstahl in Bad Tölz

Am 22.07.2013 um 14.30 Uhr wurde vor einem Damenmodegeschäft in der Marktstraße in Bad Tölz ein Damenkleid entwendet. Eine bislang unbekannte weibliche Person nahm das Sommerkleid vom Kleiderbügel, welches vor dem Geschäft hing, steckte es in ihre Tasche und wollte sich entfernen. Eine aufmerksame Verkäuferin beobachtete den Vorfall, stellte die Diebin zur Rede und nahm ihr das Kleid wieder ab. Die etwa 70jährige, sportlich schlanke Täterin, die eine grauhaarige Kurzhaarfrisur hatte, flüchtete daraufhin.
Der Wert des Kleides betrug 25 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.07.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz