Bad Tölz

Sachbeschädigung an geparkten Kfz:

Am Freitagabend gegen 22.30 Uhr konnten mehrere Zeugen beobachten, wie drei junge Männer in der Peter-Freisl-Straße gegen dort geparkten PKWs traten und die Außenspiegel abschlugen.
Im Rahmen der örtlichen Fahndung konnten 2 Täter festgestellt werden. Beide Täter wurden zweifelsfrei von den ZG identifiziert.
Nach den erforderlichen polizeilichen Maßnahmen konnten die beiden jungen erheblich alkoholisierten Täter, ein 17jähr. Tölzer und ein 21jähr. Bad Heilbrunner an die telefonisch verständigten Eltern übergeben werden.
Der Sachschaden an den 5 geparkten Fahrzeugen beträgt ca. 3100,- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz