Bad Tölz

Trickdiebstahl in einem Tölzer Bioladen:

Am Donnerstagnachmittag (18.07) ereignete sich in der Badstraße in Bad Tölz ein Diebstahl der ungewöhnlichen Art. Demzufolge befand sich in dem Biomarkt ein Ehepaar, orientalisches Aussehen, beide ca. 30 Jahre und kauften eine Kleinigkeit. Beim Bezahlvorgang fragte die männliche Person; ob in der Kasse Geldscheine wären, die bestimmte Ziffern oder Buchstaben ausweisen würden. Er möchte diese sammeln und anschließend an jemanden verschenken.
Bei der gemeinsamen Durchsicht des Geldbündels mit den 20 Euro Scheinen wurden jedoch keine passenden Scheine gefunden.
Am Abend bei der Kassenabrechung wurde dann festgestellt, das 8 Zwanzig Euroscheine fehlten.
Eine genaue Täterbeschreibung konnte nicht gegeben werden, nur das beide Personen arabischen Aussehens wären, Hinweise auf ein Fluchtfahrzeug fehlen ebenfalls.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz