Bad Tölz

Diebstahl einer Geldbörse

Am 16.07.2013 zwischen 16.00 Uhr und 18.30 Uhr befand sich ein 15jähriger Schüler aus Reichersbeuern in einem Freibad in Bad Tölz in der Eichmühlstraße.
Während des Badens wurde seine Geldbörse, die er unter seinem Handtuch abgelegt hatte, von einem Unbekannten entwendet. Die schwarze Geldbörse mit roten und grauen Streifen enthielt mehrere Bankkarten und einen geringen Bargeldbetrag.
Der Schaden beträgt ca. 16 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz