Bad Tölz

Mit Rennrad gestürzt - schwerverletzt

Am Mittwoch Vormittag fuhr ein 60-jähriger Münchner mit seinem Rennrad auf der Tölzer Str. in Deining. Im dortigen Baustellenbereich kam er an einer Fräskante zu Sturz. Dabei erlitt er trotz Schutzhelm so schwere Verletzungen, dass er vom BRK in eine Münchner Klinik eingeliefert werden musste.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz