Bad Tölz

Verkehrsunfall nach Alkoholkonsum

Am 17.07.2013 gegen 01.14 Uhr befuhr ein 24jähriger Mann aus Bad Tölz mit seinem Pkw Renault die Dietramszeller Straße in Bad Tölz stadtauswärts in Richtung Ellbach.
In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen dortigen Betonpoller. Dabei wurden der Poller sowie der Pkw stark beschädigt.
Ein Anwohner hörte den Krach und verständigte die Polizei. Die Beamten stellten bei dem Unfallverursacher einen Wert von über zwei Promille fest.
Die Fahrzeugschlüssel sowie der Führerschein des 22jährigen wurden sichergestellt.
Der Sachschaden beträgt 5.000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz