Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 16.07.2013 um 17.05 Uhr befuhr ein 22jähriger Geretsrieder mit seinem Krad Marke Honda die TÖL 7 von Wackersberg kommend in Richtung Königsdorf.
In einer Linkskurve kam er ohne Fremdverschulden nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte die Leitplanke.
Er kam nicht zu Sturz, verletzte sich jedoch am rechten Fuß und kam zur Abklärung in das Krankenhaus Bad Tölz.
Der Schaden am Krad beträgt ca. 200 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz