Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Körperverletzung und Unfallflucht

Am 15.07.2013 um 22.50 Uhr befuhr ein 33jähriger Tölzer mit seinem Pkw Opel in Bad Tölz die Allgaustraße in Richtung Osten, Sitecpark. Kurz nach dem Bahnübergang kam ihm ein Fahrzeug entgegen. Der entgegenkommende Pkw stieß mit dem linken Außenspiegel des Tölzers zusammen. Dadurch wurde der Spiegel abgerissen und Teile davon flogen durch das offene Autofenster ins Fahrzeuginnere. Der 33jährige wurde dadurch leicht verletzt.
Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne anzuhalten und sich um den Schaden zu kümmern.
Es entstand Sachschaden in Höhe von 250 Euro.
Zeugen des Unfalles melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Tel.Nr. 08041/761060.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz