Bad Tölz

Diebstahl aus Garage

In der Nacht von Montag, 08.07.2013 auf Dienstag, 09.07.2013 wurden aus einer unversperrten Garage in der Birkenstraße ein Satz Winterreifen samt original Alufelgen für einen Audi A6 entwendet. Der Beuteschaden wurde hierbei auf ca. 500 Euro beziffert.

Von Seiten der Polizeiinspektion Bad Tölz wird hierzu nochmals, aufgrund der bereits bekannt gewordenen Diebstähle im Raum Sachsenkam, daraufhin hingewiesen, dass Immobilien zu versperren sind. Auch sollten keine Gegenstände bzw. Wertsachen offensichtlich im Freien bzw. in den Fahrzeugen hinterlegt werden.

Zeugen, die zu oben genannten Taten Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zu dem Verursacher machen können, werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0 zu wenden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz