Bad Tölz

Diebstähle in Bad Tölz

Am 07.07.2013 zwischen 00.00 Uhr und 02.00 Uhr wurde in einer Pension in Bad Tölz, Annastraße mehrere Geldbörsen mit Bargeld, drei Schlüssel sowie Waschmünzen entwendet. Der Täter ein 51jähriger aus Holzheim, der in der Pension ein Zimmer bewohnt, wurde später im Bereich des Isarfestes angetroffen, die entwendeten Gegenstände hatte er bei sich.
Der Beuteschaden beträgt 400 Euro.

Am 07.07.2013 in der Zeit zwischen 07.00 Uhr und 10.00 Uhr wurde in einem Schnellrestaurant in Bad Tölz, Demmeljochstraße, ein Geldbeutel entwendet. Der Geldbeutel wurde aus dem Rucksack eines Angestellten entwendet. Der Rucksack wurde später im Hause aufgefunden, der Geldbeutel allerdings war verschwunden.
Der Schaden beläuft sich auf 70 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2013 | Aktualisiert am 09.07.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz