Bad Tölz

Mofa auf 70 km/h frisiert

Am Freitag Nachmittag, gegen 17.15 Uhr, fiel einer Streife in der Tölzer Bahnhofstraße ein Mofa auf, da es augenscheinlich schneller als 25 km/h unterwegs war und das Versicherungskennzeichen nicht vorschriftsmäßig angebracht war. Bei der anschließenden Kontrolle räumte der 18-jährige Reichersbeurer ein, dass er entsprechende technische Veränderungen am Mofa vorgenommen hat, so dass es jetzt bis 70 km/h läuft.
Das Mofa wurde zur Begutachtung sichergestellt und gegen den Fahrer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und anderer einschlägiger Bestimmungen erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz