Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 18.06.2013 um 14.35 Uhr wollte eine 24ährigeFrau aus Bad Tölz mit ihrem zweijährigen Sohn auf dem Arm die Arzbacher Straße in Bad Tölz hinter einem haltenden Bus überqueren.
Sie sah von links einen Kleinwagen kommen, dachte aber, sie könne die Fahrbahn noch überqueren. Als sie ca. drei Schritte in der Straße war, fuhr der unbekannte Pkwfahrer dicht vor ihr vorbei, so dass sie zurück wich und dabei stürzte. Es kam zu keinem Kontakt mit dem Fahrzeug, welches sich entfernte, ohne anzuhalten.
Die Frau erlitt Schürfwunden, das Kind blieb jedoch unverletzt.
Das unbekannte Fahrzeug war ein gold/gelber Kleinwagen, tiefergelegt mit Spoiler mit Tölzer Kennzeichen. Der Fahrer hatte kurze dunkle Haare und ist ca. 25 Jahre alt.
Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Polizei Bad Tölz unter der Telefonnummer
08041/761060.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz