Bad Tölz

Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung

Am 13.06.2013 um 11.05 Uhr wurde im Rahmen einer Laser-Geschwindigkeitsmessung ein 26jähriger rumänischer Lkw-Fahrer angehalten. Im Rahmen der kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer keinen Wohnsitz in Deutschland hat. Eine Sicherheitsleistung wurde einbehalten. Ferner wurde die Weiterfahrt untersagt, da die Windschutzscheibe an drei Stellen, unter anderem im Sichtbereich, gerissen war.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz