Bad Tölz

Sachbeschädigung

Am 13.06.2013 gegen 23.15 Uhr teilte ein Bürger mit, dass Jugendliche in der Klammergasse in Bad Tölz Sachen beschädigen.
Die Polizeistreife stellte fest, dass die Glasverkleidung einer gewerblichen Tafel, die an einer Hauswand in der Klammergasse angebracht ist, eingeschlagen wurde.
Aufgrund von Hinweisen des Mitteilers konnten die beiden Täter, ein 21jähriger Tölzer und eine 18jährige Tölzerin, in einem Lokal ausfindig gemacht werden.
Das alkoholisierte Paar gab die Tat zu. Es muss nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.
Der Sachschaden beträgt 150 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz