Bad Tölz

Erneut Einschleichdiebstahl in Reichersbeuern nachträglich angezeigt

Wie nachträglich bei der Tölzer Polizei angezeigt wurde, fand im Zeitraum von Dienstag den 21.05.2013, 15:00 Uhr bis Freitag den 31.05.2013, 11:30 Uhr, ebenfalls ein Einschleichdiebstahl in der Herdergasse in Reichersbeuern statt.
Ein bisher unbekannter Täter schlich sich während der Abwesenheit einer 60-jährigen Bewohnerin, in deren Wohnung im Erdgeschoss des tagsüber unverschlossenen Zweifamilienhauses.
Im dortigen Schlafzimmer entwendete der Dieb aus einer Schublade des Nachttisches Bargeld in Scheinen.
Da sich die Geschädigte im Urlaub befand, wurde erst verspätet Anzeige erstattet.

Der Beuteschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz