Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht in Wackersberg

Am Samstag, den 08.06.2013 gegen 16:30 Uhr wurde durch einen Zeugen beobachtet, wie ein schwarzer Pkw, VW mit Tölzer Zulassung in Wackersberg am Parkplatz zur Kirchsteinhütte gegen den dort geparkten Pkw, Audi einer 47-jährigen Frau aus Gaißach stieß. Durch den Anstoß wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Obwohl der bis dahin unbekannte Fahrer den Unfall bemerkt hatte, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Durch den Zeugen konnte dann ein 69-jähriger Mann aus Bad Tölz als verantwortlicher Fahrzeugführer ermittelt werden. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1450 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz