Bad Tölz

Einbruchsdiebstahl in Wohnung in Bad Tölz - anschließend Pkw entwendet

Am Freitag, 07.06.2013 um 23:30 Uhr kletterte ein unbekannter Täter an einem Mehrfamilienhaus am Lettenholz auf den Balkon einer Erdgeschosswohnung. Dort schlug er die Scheibe der Balkontüre ein und gelangte dadurch in die Wohnung. Die Wohnungsinhaber waren zu dieser Zeit im Urlaub. Aus der Wohnung entwendete der unbekannte Täter den Fahrzeugschlüssel für einen schwarzen Pkw, Audi, A6 um im Anschluss das auf dem Parkplatz vor dem Haus abgestellte Fahrzeug zu entwenden.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Der Pkw hatte einen Wert von ca. 10.000 Euro.

Die Tölzer Polizei (08041-76106-0) sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum unbekannten Täter bzw. zum Tathergang geben können.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz