Bad Tölz

Betrug in Bad Tölz

Eine 60jährige Frau aus Bad Tölz fuhr am 07.06.2013 um 20:10 Uhr die Sachsenkamer Straße in Bad Tölz ortseinwärts. Bei der dortigen Bushaltestelle parkte ein Pkw, bei dem ein Mann stand, der durch Winken auf sich aufmerksam machte.

Dieser bat die Frau um Geld fürs Tanken. Da sie kein Geld bei sich hatte, nahm sie ihn zu sich mit. Dort erzählte dieser, dass er dringend Geld für die Weiterfahrt nach Berlin benötige. Die Frau händigte ihm 60 EUR aus.

Der Mann gab auf Anfrage einen Namen an. Im Anschluß fuhr sie ihn zu dem Pkw zurück. Dort kam aus dem Gebüsch ein zweiter Mann und beide setzten die Weiterfahrt unvermittelt fort.

Ermittlungen hinsichtlich Halter des Pkw und des Täters wurden durch die Polizeiinspektion Bad Tölz aufgenommen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz