Bad Tölz

In Bad Tölz auf Motorrad aufgefahren

Aufgrund eines verkehrsbedingten Rückstaus in der Sachsenkamer Straße in Bad Tölz (stadtauswärts) ereignete sich am Donnerstag den 06.06.2013 gegen 16:15 Uhr ein Auffahrunfall.
Eine 53-jährige Tölzerin stand mit ihrem Pkw BMW vor der Bahnunterführung in der Sachsenkamer Straße, vor dem BMW stand ein 40-jähriger Mann aus Haar, welcher mit seiner Honda unterwegs war.
Als die Kolonne anfuhr, fuhr die BMW-Fahrerin ebenfalls los und übersah hierbei den vor ihr stehenden Kradfahrer.

Verletzt wurde bei dem leichten Auffahrunfall niemand, am BMW war nur ein leichter Reifenabdruck am Kotflügel erkennbar.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz