Bad Tölz

Vermisstensuche in Bad Tölz

Am Freitag Nachmittag, gegen 17.00 Uhr, verständigte ein 77-jähriger Tölzer über Notruf die Polizei, dass seine gleichaltrige, aber aufgrund Krankheit orientierungslose Ehefrau aus der Wohnung am Lettenholz verschwunden war und er sie trotz Suche in der näheren Umgebung nicht hatte finden können.
Aufgrund der nasskalten Witterung und der nur leichten Hauskleidung der Abgängigen wurden sofort starke Kräfte u.a. der Tölzer Feuerwehr zur Suche angefordert. Zur großen Erleichterung wurde die Frau in der Nachbarschaft von einem 57-jährigen Anwohner wohlauf aufgegriffen und gegen 18.00 Uhr nach Hause gebracht, bevor noch die bereits angeforderten Kräfte der Rettungshundestaffel und Hubschrauberstaffel zum Einsatz kamen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.06.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz