Bad Tölz

Unfallflucht am Tölzer Schloßplatz

Ein 46-jähriger Tölzer hatte am gestrigen Freitag in der Zeit von 15.30 bis 23.00 Uhr seinen silberfarbenen Pkw Ford Mondeo am Parkplatz am Schloßplatz abgestellt, wo er von einem bislang unbekannten Fahrzeug erheblich beschädigt wurde. Nach Spurenlage war der Schaden (Heckklappe großflächig eingedrückt) von einem größeren Fahrzeug, ev. Wohnmobil oder Geländewagen, beim Rückwärtsausparken verursacht worden.
Schaden ca. 1500.- EUR

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.06.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz