Bad Tölz

Sachbeschädigung durch Graffiti

Ein 38-jähriger Tölzer erstattete gestern Anzeige, weil sein weißer Lkw DaimlerChrysler von Unbekannt die Ladebordwand mit schwarzen Eddingstift und dem Schriftzug „High Tech Bomber“ beschmiert wurde. Der Lkw war von Donnerstag Mittag bis Freitag 11.30 Uhr in der Peter-Freisl-Straße in Bad Tölz abgestellt gewesen. Schaden etwa 250.- EUR


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.06.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz