Bad Tölz

Körperverletzung aus Eifersucht in Bad Tölz

Ein 15-jähriger Tölzer erhielt am Mittwoch den 22.05.2013 eine Kurznachricht auf das Handy, mit der Bitte kurz vor die Haustüre in der Krankenhausstraße in Bad Tölz zu kommen.
Als der junge Tölzer vor die Türe trat entwickelte sich ein kurzes Gespräch zwischen
ihm und dem ebenfalls in Bad Tölz wohnhaften 17-jährigen, welcher ihm die Kurznachricht gesendet hatte.
Im Verlauf dieses Gespräches schlug der 17-jährige, unvermittelt und ohne Vorwarnung, mehrmals mit der Faust auf den Jüngeren ein.
Erst ein anderer Jugendlicher, welcher den „Schläger“ begleitete, konnte den Angreifer vom Geschädigten wegziehen.
Der junge Tölzer lief daraufhin ins Haus zurück und versperrte die Türe.
Grund für den Angriff war vermutlich Eifersucht.
Der 15-jährige wurde durch die Schläge erheblich im Gesicht verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Den 17-jährigen „Schläger“ erwartet nun eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz