Bad Tölz

Verkehrsunfälle in Bad Tölz mit Blechschaden

Am Sonntag Nachmittag, 13.20 Uhr, war ein 76-jähriger Landsberger mit seinem Pkw Audi auf der Buchener Straße in Richtung Berliner Platz unterwegs, als er an geparkten Fahrzeugen vorbeifahren wollte. Dabei verschätzte er sich und streifte den entgegenkommenden Pkw Audi eines 51-jährigen Lenggriesers, der zwar noch anhalten, aber einen Unfall nicht mehr verhindern konnte.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von jeweils ca. 2500.- EUR

Drei Stunden später, gegen 16.30 Uhr, wollte ein 22-jähriger aus Neukirch, Lkr. Donauwörth, mit seinem Pkw VW von der Wengleinstraße nach rechts in die Buchener Straße abbiegen. Dabei übersah er aber, dass die vorausfahrende Fahrerin, (58-jährige Tölzerin) eines Pkw Renault wegen eines geparkten Autos und da ihr ein anderer Pkw entgegenkam, anhalten musste und fuhr auf.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von jeweils ca. 2000.- EUR

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz