Bad Tölz

Schwächeanfall

Am 16.05.2013 um 15.30 Uhr wurde in Bad Tölz, Gewerbering, in der Nähe einer Waschanlage, eine Frau auf einem schmalen Grünstreifen liegend entdeckt.
Die 80jährige Frau aus Bad Tölz hatte einen Schwächeanfall erlitten und musste sich hinlegen, kam dann aber nicht mehr alleine auf die Beine.
Obwohl sie etwa 30 Minuten mit Handzeichen auf sich aufmerksam machen wollte, und reges Verkehrsaufkommen im Gewerbering und in der Waschstraße herrschte, wurde ihr nicht geholfen.
Die Dame wurde schließlich durch den verständigten Notarzt erstversorgt und in das
Krankenhaus Bad Tölz verbracht.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz