Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 16.05.2013 um 12.20 Uhr saßen drei Personen, ein 34jähriger, eine 30Jährige und ein 25jähriger, alle ohne festen Wohnsitz, vor einem Supermarkt in Bad Tölz, Flinthöhe, und konsumierten Alkohol. Anschließend gingen sie pöbelnd über den Parkplatz des Supermarktes.
Ein brauner Mini Cooper mit Miesbacher Kennzeichen kam in dem Moment von hinten herangefahren, hupte und fuhr dann dem 34jährigen über den rechten Knöchel.
Die Fahrerin des Mini Cooper fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.
Der 34jährige schlug daraufhin auf die Windschutzscheibe einer weiteren Vorbeifahrenden, verursachte aber keinen Sachschaden.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Bad Tölz unter der Tel. Nr. 08041/761060.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz