Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Körperverletzung

Am 14.05.2013 um 20.00 Uhr fuhr ein 24jähriger Mann aus Landsberg am Lech mit seinem Krad Suzuki die B11 am Kesselberg bei Kochel a.See abwärts.
In einer scharfen Rechtskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links auf die Gegenfahrbahn.
Dabei berührte er das entgegenkommende Krad Honda, das von einem 45jährigen Tölzer gesteuert wurde.
Beide Fahrer stürzten und wurden leicht verletzt.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 7.500 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz