Bad Tölz

Widerstand gegen Polizeibeamte

Am 11.05.2013 gegen 01.10 Uhr rief ein 20jähriger Tölzer die Polizei telefonisch um Hilfe, da sein total betrunkener Freund, ein 25jähriger Tölzer, die Wohnung nach einem gemeinsamen Gelage nicht mehr verlassen wollte. Beim Eintreffen der Beamten fing der 25jährige sogleich an diese zu beleidigen und schlug mit den Händen um sich. Er wurde zur Ausnüchterung in die Dienststelle verbracht.
Verletzt wurde niemand.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz